Sie sind hier: Startseite » Single Weekend 2019

Single Weekend Wilderswil 5. April - 7. April 2019

Flyer
Flyer

Verpasstes Happy End

Warum kann es nicht einfach mal klappen?

Warum ist es nicht so, wie man es aus dem Kino kennt: zwei treffen sich – küssen sich – Happy End? So singt es Bodo Wartke in seiner Balade über den Schmerz eines verpassten Happy Ends. Die Sehnsucht nach dem glücklichen Ende kennen alle. Wer will nicht ankommen, sich fallen lassen und einfach willkommen, gewollt und geliebt sein? Wer will seine Energie, Persönlichkeit und Liebe nicht jemandem schenken, der meine Einzigartigkeit zu schätzen weiss. Wie kann ich ein Happy End begünstigen? Wie kann ich verhindern an einem verpassten Happy End zu zerbrechen. Mit diesen Fragen werden wir uns an diesem Wochenende beschäftigen. Zur Einstimmung kannst du schon mal den Song von Bodo Wartke, Happy End, auf YouTube anhören.Anbetung, geistliche Inputs, Spiel, Spass, Sport und Erholung werden natürlich nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf dich!

Wo

Schloss Unspunnen, 3812 Wilderswil

Wann

Freitag, 5. April 2019, 18.00 Uhr bis Sonntag, 7. April 2019, 16.00 Uhr

Preise (inkl. Vollpension)

CHF 190.– Mehrbettzimmer
CHF 250.– Doppelzimmer
CHF 310.– Einzelzimmer (Es gibt fast keine Einzelzimmer!)

Referenten

Jürg Birnstiel
Pfarrer der Kirche im Volkshaus
www.kircheimvolkshaus.ch

Christoph Hickert
Dipl. Coach & Supervisor BSO
www.beratung-coaching.ch

Anmeldung

Fragen

Jürg Birnstiel (Pfarrer)
treffpunktsingle@feg-zuerich.ch

Anmeldeschluss: 24. März 2019

(Bitte schnell anmelden. Die Plätze sind beschränkt)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer/Innen.

Änderungen vorbehalten